Neujahrstreffen bei den FREIEN WÄHLERN

Es ist bereits Tradition bei den FREIEN WÄHLERN Rödermark den Start in ein Neues Jahr gemeinsam mit Mitgliedern und deren Partnern, Freunden, Sympathisanten und allen interessierten Bürgern zu begehen. Auch in diesem Jahr findet das gesellige Beisammensein im Naturfreundehaus Bulau am  Samstag, 19.Januar 2019 ab 18 Uhr statt.

Pressesprecher Siegfried Kupczok wird einen kurzen Rückblick auf die kommunalpolitischen Ereignisse in 2018 geben. In gewohnt launigen Versen wird der FWR-Vorsitzende Peter Schröder die politische Landschaft in Rödermark umreißen mit einem Ausblick auf 2019. Als Gastredner wird Rudolf Schulz, stellvertretender FWR-Landesvorsitzender, erwartet.
In gemütlicher Runde ist dann Zeit für ein Kennenlernen von neu hinzu gekommenen Bürgern, für einen vielseitigen Gedankenaustausch und die Festigung zwischenmenschlicher Beziehungen. Angesichts der aktuellen Situation Rödermarks mit anstehenden zukunfts-weisenden Entscheidungen und den Bürgermeisterwahlen im Frühjahr 2019 werden natürlich kommunalpolitische Themen dabei nicht ausgeklammert. Die FWR Vorstandsmitglieder und Mandatsträger sowie Stadtrat Manfred Rädlein stehen jederzeit  für Gespräche und Diskussionen zur Verfügung und nehmen gerne Anregungen für ihre weitere Arbeit entgegen.
Wer sich vorher in frischer Luft noch etwas bewegen will, kommt am 19.01.19 um 17:30 Uhr zum Treffpunkt Bahnhof Urberach. Aus Ober-Roden kann man  mit einer kurzen Fahrt mit der Dreieichbahn Abfahrt 17:27 dazu stoßen. Es kann aber jeder, der an dem etwa 2 km langen Spaziergang nicht teilnehmen möchte oder kann, direkt um 18 Uhr zum Naturfreundehaus kommen.
Die FREIEN WÄHLER freuen sich auf eine rege Beteiligung an dieser Veranstaltung und wären für eine vorherige Anmeldung unter peter.schroe@gmx.de für die Planung dankbar.