Mitreden

- Sie wollen uns persönlich kennen lernen?

- Sie sind interessiert an der Politik in Rödermark und wollen sich beteiligen und suchen dafür einen leichten Einstieg?

- Ihnen liegt Rödermark sehr am Herzen und Sie wollen es mitgesttallten?

- Sie haben ein Anliegen, dass zur Verbesserung von Rödermark beitragen kann.

- Sie wollen (sollten) diese mit anderen politik Interessierten teilen und sich mit ihnen austauschen?

Dann besuchen Sie doch einfach unsere öffentlichen Bürgerfraktionen. Kommen Sie einfach vorbei und reden Sie mit. Sie müssen weder Mitglied sein oder eins werden.

Informationen über die nächste Bürgerfraktion finden Sie auf der Startseite oder in unserem Terminkalender.

Spenden

Sie wollen die FWR unterstützen, dann helfen Sie uns doch mit einer kleinen Spende.

Bankverbindung:

Sparkasse Dieburg

BIC: HELADEF1DIE

Beitreten

Sie wollen ...

- ... offizell zu den FWR gehören und sich zu den FWR bekennen

- ... nicht nur Mitreden, sondern die Politik auch aktiv Mitgestallten

- ... die FWR stärken. Zum einen finanziell durch ihren Mitgliedsbeitrag und zum anderen dadurch, dass Sie unsere Mitgliederanzahl erhöhen.

- ... ihre politische Karriere starten?

Als Mitglied erhalten Sie:

- Stimmrecht bei den Abstimmungen

- Können Ämter innerhalb der FWR übernehmen

- Können über die FWR Ämter in den politischen Organen erhalten und dort ihre und die Meinung der FWR aktiv vertreten.

Der Mitgliedbeitrag beträgt 1€ pro Monat oder 12€ im Jahr.

Um Mitglied füllen Sie den Aufnahmeantrag aus und schicken über die Mailadresse info@fw-roedermark.de zu.