FREIE WÄHLER Rödermark mit neuem Vorstand

Norbert Braun, Manfred Rädlein, Stefan Schefter, Peter Schröder  Yvonne van Baal, Björn Beicken
Norbert Braun, Manfred Rädlein, Stefan Schefter, Peter Schröder Yvonne van Baal, Björn Beicken

Bei der Mitgliederversammlung der FREIE WÄHLER Rödermark blickte der Vorsitzende Peter Schröder auf ein wechselvolles Jahr zurück. In der Kommunalpolitik waren die Oppositions-Parlamentarier der FWR recht fleißig mit konstruktiven Anträgen und erreichten  einige Erfolge. Mit dem Ergebnis der Partei FREIE WÄHLER bei der Landtagswahl war der Vorstand nicht so zufrieden, obwohl das lokale Ergebnis leicht über dem Landesergebnis lag.

In der Versammlung berichtete Peter Schröder über die vergangenen 10 Jahre, in der er an der Spitze des Vereins und auch seit einem Jahr als Vorsitzender der Ortsgruppe in der Partei gewirkt hat. "10 Jahre als Vorsitzender, in der sich FREIE WÄHLER in Rödermark etabliert haben und eine feste Größe in der Kommunalpolitik geworden sind waren für mich 10 interessante Jahre, auf die ich gerne zurückblicke und jetzt ist es an der Zeit den Vorsitz an die jüngere Generation abzutreten, die sicherlich neue Ideen und frischen Wind mitbringen werden."

Die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender: Stefan Schefter

2. Vorsitzender: Björn Beicken